Standaktionen der FDP Davos

In der Osterwoche führte die FDP im Zuge der Wahlevents für die Regierungsrats- und Grossratswahlen vom 15. Mai 2022 zwei Standaktionen durch.

Am Dienstag beim Symondpark und am Samstag am Postplatz, wo auch der Regierungskandidat Martin Bühler vor Ort war. Die Kandidatinnen und Kandidaten der FDP beantworteten dabei Fragen, nahmen gerne Anregungen entgegen und pflegten den Dialog mit der Bevölkerung. Zur Einstimmung auf Ostern gab es als Giveaway am Samstag ein Davoser Ei. Damit die Wählerinnen und Wähler nicht nur beim Essen das <gelbe vom Ei> wahrnehmen, sondern sich auch bei ihrer Wahlentscheidung für die Liste 2 dessen sicher sein dürfen, wollen sich die Kandidierenden der FDP getreu den Wahlslogans < Mut zum Fortschritt> und <Lust auf Verantwortung> zum Wohle der Menschen von Davos und des Kantons Graubünden in der Kantonalpolitik einbringen.