Ersatzwahlen in den kleinen Landrat

Es freut die FDP Davos den Davoser Stimmbürger:innen bei den Ersatzwahlen im Oktober eine Auswahl zu ermöglichen und mit Agnes Kessler eine kompetente Kandidatin für den freigewordenen Sitz im Kleinen Landrat aufstellen zu können. Als Frau, Mutter, Unternehmerin, Grosse Landrätin und GPK-Präsidentin bringt die 37 jährige Anges Kessler für den Kleinen Landrat wertvolles Fachwissen, Organisationstalent und Führungserfahrung mit. Mit ihrer Fähigkeit verschiedene Perspektiven einzunehmen, ihrer lösungsorientierten, konstruktiven Haltung, ihrer Empathie, Teamfähigkeit, Bodenständigkeit und schliesslich ihrem Interesse daran Sachpolitik zu betreiben und damit Davos weiterzubringen, eignet sie sich bestens für das Amt einer Kleinen Landrätin. Im Hinblick auf die aufgrund der Amtzeitbeschränkung entstehende Vakanz der FDP bei den Gesamterneuerungswahlen des Kleinen Landrates im 2024 ergibt sich so die Möglichkeit der Einarbeitung, was aus Sicht der FDP optimal wäre.