Kandidat für den Landammann

Peter Engler

Als Landammann (neu)

Unsere erfolgreiche bürgerliche Politik weiterführen. Davos nach Covid-19 stärken und in allen wirtschaftlichen Belangen nochmals einen Schritt weiterentwickeln.

Kandidat für den Kleinen Landrat

Jürg Zürcher

Mit Herzblut werde ich mich für einen lebendigen, vielseitigen und lebenswerten Tourismus- und Wirtschaftsstandort Davos einsetzen.

Kandidatin für Grossen Landrat

Andrea Ambühl

Einsetzen möchte ich mich für ein nachhaltiges Zusammenspiel von Landwirtschaft und Tourismus.

Kandidat für Grossen Landrat

Heinz Adank

Optimale Rahmenbedingungen für die Wirtschaft, die KMU und die Sportförderung – insbesondere des HCD – sind mir wichtig.

Kandidat für Grossen Landrat

Cyril Graf

Für Landwirtschaft und Tourismus gute Rahmenbedingungen schaffen, um gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Kandidat für Grossen Landrat

Hans Jörg Valär

Für die Bedürfnisse der Davoser Bevölkerung passende, tragende und nachhaltige Lösungen finden – engagiert, bedacht und zuverlässig.

Kandidat für den Schulrat

Urs Gredig

Eine moderne Davoser Schule, die den Bedürfnissen der Kinder, Lehrpersonen und Eltern gerecht wird, ist mir wichtig

     

Kandidat für den Kleinen Landrat

Simi Valär

Die nachhaltigen Investitionen weiterführen und so die einheimische Wirtschaft stärken.

 

 

Kandidatin für Grossen Landrat

Alexandra Bossi

Selbstbewusst auf Veränderungen in Gesellschaft, Tourismus und Wirtschaft so reagieren, damit sich alle in Davos wohlfühlen.

Kandidatin für Grossen Landrat

Agnes Kessler

Die Weiterentwicklung des Tourismus, des Kongresswesens und der Wirtschaft allgemein sind mir ein besonderes Anliegen.

Kandidat für Grossen Landrat

Philipp Baertschi

Ich werde meine politische Erfahrung für attraktiven Tourismus sowie einen liberalen Wirtschafts- und Lebensraum einsetzen.

Kandidat für Grossen Landrat

Claudio Rhyner

Der Forschungsplatz und die Kultur in Davos liegen mir besonders am Herzen. Ich schätze die intakte Natur in und rund um Davos.

Kandidat für den Schulrat

Gian Claudio Casty

Eine offene und moderne Schule für die Kinder in Davos ist mir ein besonderes Anliegen.

Social wall

Bleiben Sie auf dem Laufenden!