Verschiebung der ordentlichen Landschaftswahlen vom 28. Juni 2020

Die FDP Davos begrüsst den Entscheid

Der Kleine Landrat hat aufgrund der aktuellen Situation beschlossen, die ordentlichen Landschaftswahlen vom 28.6.2020 zu verschieben. Die Wahlen werden voraussichtlich am 27. 09.2020 nachgeholt. Der Vorstand der FDP begrüsst diesen Entscheid.

Kandidat für den Landammann

Peter Engler

Als Landammann (neu)

"Ich möchte als Landamman von Davos die heutige, erfolgreiche, bürgerliche Führung der Gemeinde Davos weiterentwickeln und nochmals einen Schritt weiter bringen. Neben der Beibehaltung der gesunden Finanzlage gilt es die Bereiche Verkehr, Tourismus, Forschung und Gesundheit zu stärken und weiter auszubauen. Die Wirtschaft muss die zwingend notwendigen Rahmenbedingungen erhalten, um weiterhin in Davos tätig sein zu können."

FDP Kandidaten für den Kleinen Landrat

FDP Kandidatinnen für den Grossen Landrat

FDP Kandidaten für den Grossen Landrat

FDP Kandidat für den Schulrat

Wiederwahl Regionalgericht

Patrizia Winkler und Franziska Radelow-Fopp

Für das Regionalgericht sind die beiden amtierenden Kandidatinnen Patrizia Winkler, Bild links (Vizepräsidentin) und Franziska Radelow-Fopp, Bild rechts (nebenamtliche Richterin) für eine weitere Amtsperiode gewählt worden. Die FDP gratuliert die beiden fachkundigen und erfahrenen Parteimitgliederinnen zur Wiederwahl.

Social wall

Bleiben Sie auf dem Laufenden!