Silvio Zuccolini 30 Jahre FDP Pressechef

Am 27. April 1987 nahm Silvio Zuccolini seine Arbeit als erster Pressechef der Bündner FDP auf. Er wurde anlässlich der Parteileitungssitzung vom 27.4.1987 gewählt, damals unter dem Präsidium von Martin Röthlisberger, Arosa. Am 27. April 2017 darf Zuccolini auf 30 Jahre erfolgreiche Medientätigkeit für die FDP Graubünden zurückblicken.

Die langjährige, vielseitige und engagierte Tätigkeit von Silvio Zuccolini wird in einem ausführlichen Gespräch, mit Regierungsrat Christian Rathgeb beschrieben, welche in Form einer Broschüre anlässlich der Generalversammlung der FDP.Die Liberalen Graubünden vom 17. Mai in Malans präsentiert wird, wo auch die verdiente Ehrung stattfindet.

 

Die Geschäftsleitung der Bündner FDP gratuliert Silvio Zuccolini, verbunden mit dem herzlichsten Dank für seine langjährige Tätigkeit als Pressechef und Presseprecher.