FDP gratuliert ihrer Grossrats-Stellvertreterin Karin Niederberger zur Ehrung des Jodlerverbandes

Anlässlich der vergangenen Delegiertenversammlung des Eidgenössischen Jodlerverbandes in Reinach BL wurde FDP Grossrats-Stellvertreterin, Karin Niederberger aus Malix für ihre grossen Verdienste ausgezeichnet. Der Zentralvorstand überraschte ihre Zentralpräsidentin mit der Verleihung und Auszeichnung des Stuker Legats unter der Bezeichnung „Der Treue die Ehre“. Diese Auszeichnung trägt den Namen des Ehrenpräsidenten des eidgenössischen Jodlerverbandes, Fritz Stuker. Die Verleihung dieser Ehrung muss unter strengster Geheimhaltung erfolgen. Der oder die Kandidatin muss als Ueberraschung mit der Ehrung anlässlich einer DV konfrontiert werden. Dieser Ehrenpreis, den nun Karin Niederberger erhalten hat, wird seit 1950 überreicht.

Die FDP.Die Liberalen Fraktion, wie auch die FDP Gechäftsleitung gratuliert ihrer Grossrats-Stellvertreterin, Karin Niederberger, ganz herzlich zu dieser Ehrung. 

 

Silvio Zuccolini, Pressechef