FDP Fraktionsabend –Besuch des Bündner Kunstmuseums

Traditionsgemäss fand während der Grossratssession der alljährliche Fraktionsabend der FDP.Die Liberalen statt. Zu Beginn besuchte die Fraktion das Bündner Kunstmuseum. Die Führung durch das wunderschöne Museum erfolgte durch Direktor Stefan Kunz, der es ausgezeichnet verstand, den Grossräten und Grossrätinnen das Museum im besten Licht zu präsentieren und sie zu einem ausführlichen Besuch zu animieren. Nach dem Museumsbesuch begab sich die FDP Fraktion in das traditionsreiche Altstadt-Restaurant Dreibünden, um sich dort mit Speis und Trank verwöhnen zu lassen.

Nebst der Geselligkeit, die von den Fraktionsmitgliedern regen Zuspruch fand, folgte während des Nachtessens ein kurzes Abschieds-Statement des scheidenden Fraktionspräsidenten, Rudolf Kunz.

Anwesend waren nebst der neuen Fraktionspräsidentin, Vera Stiffler auch Regierungsrat Christian Rathgeb, alt Standespräsident Michael Pfäffli und FDP- Kantonalpräsident, Bruno Claus.