Die Geschäftsleitung der FDP.Die Liberalen Graubünden gelangte gestern mit einem Aufruf an ihre Mitglieder:

Liebe FDP Mitgliederinnen und Mitglieder
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Wir hoffen sehr, dass Ihr alle bei bester Gesundheit seid. In dieser aktuell schwierigen Lage braucht es überall und auf allen Ebenen Einheit, Einigkeit und Solidarität. Denn nur gemeinsam können wir die grossen Herausforderungen dieser Krise bewältigen.

Wir wünschen Euch alles Gute sowie viel Kraft und vor allem gute Gesundheit.

Wahl des Regionalgerichts Prättigau/Davos für die Amtsperiode vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2024

Bei den Regionalgerichtswahlen besteht die Möglichkeit einer stillen Wahl. Diese kommt zustande, wenn die Zahl der gültig vorgeschlagenen Personen der Zahl der zu vergebenden Sitze entspricht. Über das Zustandekommen der stillen Wahl entscheidet die Verwaltungskommission des zuständigen Regionalgerichts.

FDP Davos Parteipräsident
Jörg Oberrauch

FDP Davos nominiert ein starkes und ausgewogenes Team für die ordentlichen Landschaftswahlen vom 28. Juni 2020

Zwölf Personen haben die Mitglieder der FDP am Bsetzerabig vom 11. März für die

Landschaftswahlen nominiert. Mit Blick auf die bis jetzt bekannten Kandidaturen für den Kleinen Landrat wurde entschieden, dem Souverän mit Jürg Zürcher einen zweiten Kandidaten zur Wahl in die Exekutive vorzuschlagen. Für die Regionalgerichtswahlen wurden zwei Kandidatinnen nominiert.

FDP Davos Parteipräsident
Jörg Oberrauch