FDP ist und bleibt grösste Fraktion im Grossen Rat – Dank an die Wählerinnen und Wählern

Der Kanditat der FDP, Peter Hartmann, hat die Nachwahl im Kreis Schiers gewonnen. Damit ist der Bündner Grosse Rat (2018-2022) komplett. Mit dem zusätzlichen Sitzgewinn  bleibt die FDP.Die Liberalen weiterhin die klar stärkste Kraft im Grossen Rat. Somit hat sie ihr Wahlziel, grösste Fraktion zu bleiben, erreicht. Ja sie konnte sogar 2 Sitze  zulegen und verfügt nun über 36 Sitze. Darüber ist sie hoch erfreut.

Auch bei der Stellvertreterwahl im Kreis Thusis war die FDP mit ihrem Jungfreisinnigen, Nino Fontana aus Masein erfolgreich.

Die FDP freut sich über den grossen Erfolg und gratuliert allen Gewählten ganz herzlich.

Die Bündner FDP dankt allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das sie der FDP.Die Liberalen Graubünden bei den Kreiswahlen 2018 entgegengebracht hat, ganz herzlich.

Silvio Zuccolini, Pressechef